Seite empfehlen

Headerbild Start

muehlenmarkt-neustadt-002.jpg

Wir stellen uns vor

An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen.Unser Mühlenmarkt

Im Jahre 2009 wurde durch die Ruhmühle Ebersdorf, dem Ehepaar Frank und Christine Rosenkranz, der Mühlenmarkt im EKZ Triptiser Str. 36-38 in Neustadt an der Orla eröffnet. Im Oktober 2013 übernahmen wir, Lars und Annett Reinicke, das Geschäft und änderten den Namen in

> MÜHLENMARKT Neustadt · Orla < .

Der Grundstein war also bereits gelegt und wir konnten uns durch die große Unterstützung der Familie Rosenkranz schnell in unserem neuen Aufgabengebiet zurechtfinden.

In den kommenden Monaten bauten wir unser Angebot aus, so sind z.B. im Naturkostbereich neben den Mühlenprodukten starke Bio-Marken eingezogen, wie z.B. Sonnentor, Eisblümerl, Zwergenwiese und Rapunzel. Außerdem bieten wir jetzt frisches Obst und Gemüse in Bioqualität an, dass überwiegend in Deutschland angebaut wird.

Seit kurzem gibt es jetzt auch ein kleines aber feines Angebot an Frischwaren bei uns. So bieten wir Ihnen die Qualitätsprodukte aus der Molkerei Dittersdorf und Bio-Milcherzeugnisse wie z.B. Milch, Käse, Joghurt, Quark und Frischkäse zum Kauf an.

Der Bereich Futtermittel wurde ergänzt z.B. durch ein schönes Frischfleisch-Angebot für Hunde und Katzen, durch Hundefutter der Firma BEWITAL (BELCANDO und BEWI DOG) und diverser Futtermittel für Hof-, Nutztiere und Nager von REIKA und JR Farm.

Die Präsentation des Tierzubehörs wurde einer Verjüngungskur unterzogen und durch weitere intessante und ansprechende Produkte für Nager, Hunde, Katzen und Pferde sowie Stallzubehör vergrößert.

Ganz neu in unserem MÜHLENMARKT Neustadt · Orla ist das Angebot an Anglerbedarf, und wir freuen uns sehr, dass es so gut von unseren Kunden angenommen wird. Wir haben ein schönes Sortiment zusammengestellt, so können Sie Lebendköder, Haken, Rollen, Boilies etc bei uns käuflich erwerben. Und was wir nicht vorrätig haben, können wir bis zum nächsten Werktag kurzfristig besorgen.

Auch hinter den Kulissen ist so einiges bei uns los. Im Dezember 2013 führten wir ein neues Kassensystem ein und seit Juli 2014 erhält nun unsere Homepage ihr schickes Gewand. Unser neuestes Projet, der Onlineshop, steckt zur Zeit noch in den Kinderschuhen, nimmt aber auch immer mehr Gestalt an.

Unsere Ideen sind noch vielfältig und wir freuen uns auf ihre Umsetzung. Und Sie dürfen gespannt darauf sein, wie sich der MÜHLENMARKT Neustadt · Orla weiterentwickeln wird.

Es grüßt Sie herzlich

Annett und Lars Reinicke